Startseite    Verbrauchertest    Löwen Ladl    Kontakt    Impressum
Das Bayerische Löwen-Öl ist seit zwölf Jahren im Einsatz gegen die Geräusche in der Nacht. Viele Ehen konnten schon erfolgreich gerettet werden. Die Kraft der über zehn verschieden ätherischen Öle bringt Ruhe ins Schlafzimmer.

Mit der denkbar einfachen Anwendung findet sich das Bayerische Löwen-Öl in jedem Haushalt wunderbar zurecht.

5-10 Tropfen des Mundpflegekonzentrates werden in einem Glas mit Wasser aufgelöst, anschließend wird der Mund- und Rachenraum kräftig mit der Lösung ausgespült und nichts mehr nach getrunken. Stille breitet sich aus und Partner können wieder friedlich ihre Nachtruhe genießen. Aber die Kraft des Löwen-Öls reicht noch viel weiter, denn nicht nur Schnarchen kann vorgebeugt werden, sondern Löwen-Öl befreit blockierte Atemwege auch tagsüber und macht den Atem frisch und angenehm. Für alle die immer etwas skeptisch sind gibt es auf jeder Originalflasche die Geld-zurück-Garantie. Das Bayerische Löwen-Öl ist neben dem Löwen-Ladl in jeder gut sortierten Apotheke erhältlich.
Löwen Ladl