Startseite    Verbrauchertest    Löwen Ladl    Kontakt    Impressum

"Seit ich meinen Peter das Bayerische Löwen-Öl gurgeln lasse, kann ich wieder jede Nacht friedlich schlafen. Sie können sich überhaupt nicht vorstellen, was ich in den letzten Jahrzehnten durchgemacht habe. Doch meinen Peter verlassen, das wollte ich nie."

"Ich dachte erst es sei ein Scherzartikel, als meine Kinder es mir zum Geburtstag geschenkt haben. Doch als ich es benutzte , spürte ich wie die Atemwege frei wurden. Ich nehme Bayerisches Löwen-Öl auch tagsüber, weil damit mein Heuschnupfen weggeht. Ja, und schnarchen tu ich auch nicht mehr.”

"Da ich gelegentlich gerne mal ein Glas Wein trinke, ist es schon vorgekommen, dass mein Liebster mir sagte:" Liebling, heute Nacht hast du bestimmt ein Wäldchen zersägt." Oh Gott, war mir das peinlich. Zufällig entdeckte ich Bayerisches Löwen-Öl. Natürlich habe ich es sofort ausprobiert, und siehe da, seitdem habe ich keine Probleme mehr. Außerdem gebe ich Bayerisches Löwen-Öl in meine Duftlampen. Es riecht angenehm und macht einen klaren Kopf.”

“ Ich gehe gern zum Stammtisch und manchmal dauert es auch etwas länger. Sie können sich ja vorstellen, dass man einiges zu besprechen hat und das eine oder andere Bierchen dazu trinkt. Meine Frau war morgens oft ein wenig grimmig. Seit ich Bayerisches Löwen-Öl nehme, schnarche ich nicht nur nicht mehr, sondern meine Frau riecht auch kein Bier mehr…Nun sind wir wieder vollkommen glücklich.”


“Das Bayerische Löwen-Öl ist schon eine tolle Sache. Mir hilft es leider nicht gegen Schnarchen, da ich starke Polypen habe, aber wenn mein Hals kratzt und meine Nase läuft nehme ich gerne Löwen-Öl her. Meiner Freundin hilft das Bayerische Löwen-Öl auch gegen ihren Heuschnupfen.”

“Mein Mann stinkt immer fürchterlich nach Zigarettenqualm, wenn er von der Arbeit heim kommt. Ich verordne ihm dann gleich Löwen-Öl, bevor ich ihm einen Kuss gebe. Noch besser ist, dass er nicht mehr schnarcht, wenn er abends das Löwen-Öl benutzt. “

“Das Schlafzimmer meiner Eltern ist direkt neben meinem Zimmer. In der Nacht wachte ich regelmäßig wegen dem zu lauten Schnarchen meines Vaters auf. Das konnte ich einfach nicht länger aushalten. Ich ging zur Apotheke und fragte ob es da nicht etwas dagegen gäbe. Die Apothekerin bot mir an das Löwen-Öl mal zu probieren. Gesagt getan. Ich konnte gar nicht glauben, dass dieses Öl die Ruhe der Nacht bedeuten sollte. Aber es befürwortete sich. Wir haben jetzt immer eine Flasche Bayerisches Löwen-Öl im Badezimmerschrank zu stehen.”


Welche Erfahrungen haben Sie mit dem Bayerischen Löwen-Öl gemacht? Schreiben Sie uns und gewinnen Sie ...